News

04.05.2020

Neuer Status zur IGNW-Meisterschaft 2020

Hallo Freunde des Stock-Car Sports!

 

Die meisten von euch haben es sicher schon vermutet, jetzt ist es offiziell.

Wegen der Corona-Pandemie können die Rennen zur IGNW-Meisterschaft 2020 nicht ausgetragen werden.

Aufgrund des Veranstaltungsverbotes, das erst einmal bis Ende August gilt, haben sich die Teamchefs per Videokonferenz zusammengesetzt und beratschlagt, wie weiter vorgegangen werden soll. Wir haben uns auf folgendes geeinigt:

1. Die IGNW-Meisterschaft wird für dieses Jahr ausgesetzt.

2. Die Startnummern, die letztes Jahr erfahren wurden, bleiben für nächstes Jahr bestehen.

3. Die Rahmenausschreibung bleibt für nächstes Jahr unverändert.

Somit könnt ihr eure Fahrzeuge, sofern ihr sie schon aufgebaut habt, für die Saison 2021 unverändert stehen lassen.

Leider müssen wir diesen Schritt machen, da es für die veranstaltenden Vereine ein unkalkulierbares Risiko darstellt, jetzt ein Rennen zu planen, das womöglich nicht stattfinden darf. Derzeit werden auch keine Genehmigungen ausgestellt.

Wir bedauern alle, dass wir diesen Schritt gehen müssen, aber leider gibt es keine andere Möglichkeit. Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, mussten bundesweit etliche Veranstaltungen abgesagt werden.

Wir hoffen, nächstes Jahr läuft alles wieder normal und wir können wieder wie gewohnt unsere Meisterschaft austragen.

Lasst uns einfach auf nächstes Jahr freuen, dann werden wir eine richtig schöne Rennsaison genießen.

Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir euch informieren.

Haltet die Ohren steif und bleibt gesund!

 

 

Euer Jochen und das gesamte IGNW - Team

29.01.2020

Neue Rahmenausschreibung veröffentlicht

Hallo Freunde des Stock-Car Sports!

 

 

Die neue Rahmenausschreibung steht nun zur Verfügung. Die wesentlichen Änderungen habe ich ja bereits genannt. Jetzt habt ihr alle Informationen, die ihr für den Aufbau eurer Rennboliden benötigt. Ich wünsche euch viel Spaß.

 

 

 

Euer Jochen und das gesamte IGNW - Team

31.12.2019

Alle Renntermine festgelegt

Hallo Freunde des Stock-Car Sports!

 

 

Das Stock Car Team Outsiders konnte die Genehmigung für seinen Renntermin bekommen. Somit stehen alle Termine für 2020 fest. Ihr könnt nun eure Planung für die kommende Saison abschließen.

 

Wir von der IGNW wünschen euch ein frohes und gesundes neues Jahr 2020.

 

 

Euer Jochen und das gesamte IGNW - Team

22.12.2019

Ein erfolgreiches Jahr 2019 geht zu ende

 

Hallo Freunde des Stock-Car Sports!

 

Die IGNW Stock-Car Saison 2019 liegt nun schon einige Zeit hinter uns. Die Meisterschftsfeier in Martfeld war ein sehr schöner Abschluss.

Nochmals Gratulation an alle Fahrerinnen und Fahrer für die tollen Leistungen. Und sollte doch die oder der eine oder andere nicht so zufrieden gewesen sein, die Hauptsache ist doch der Spaß an unserem spannenden Motorsport.

An dieser Stelle sei auch noch einmal allen Rennveranstaltern für die schönen Wochenenden gedankt. Aber auch allen Teilnehmern ein herzliches Dankeschön. Ohne euch würde es keine Stock-Car Rennen in dieser Region geben. Ein Dankeschön auch noch für eure Nachsicht, wenn bei der einen oder anderen Veranstaltung nicht immer alles zu 100% glatt geht und es auch mal zu Diskussionen gekommen ist. Wir sind alle keine Profis und versuchen unser Bestes, eine für alle interessante Rennserie aufrecht zu erhalten.

 

Jetzt kommen wir aber zu den ersten Informationen zur Rennsaison 2020.

Ich kann mir denken, ihr wartet schon sehnsüchtig auf die Renntermine für die nächste Saison. Diese kann ich heute veröffentlichen, aber leider noch mit einem offenen Termin. In den letzten Wochen gab es noch einige Diskussionen, da es eine Terminüberschneidung von den Veranstaltungen in Destel und Martfeld gab.

Derzeit versucht das Stock-Car Team Outsiders seinen geplanten Renntermin umzulegen, geplant ist Ende September.

Ich werde euch informieren, sobald der Termin feststeht.

 

Eine Info noch zur Rahmenausschreibung. Die IGNW-Sitzung zur Aktualisierung der Ausschreibung haben wir hinter uns. Es wurden keine gravierenden Änderungen beschlossen. Da die Ausschreibung noch nicht final vorliegt, möchte ich euch hier schon einmal die Punkte nennen, die euch für den Aufbau eurer Fahrzeuge interessieren dürften. Dies sind: 

 

C18:

Für die Klasse 4 dürfen als Ersatz für den Original Vergaser auch größere Varianten gefahren werden, inklusive Registervergaser. Untersagt sind weiterhin Mehrfachvergaser (Doppel- oder Vier-Vergaser-Systeme). Es ist auch weiterhin nur die Original Ansaugbrücke erlaubt, der Motor an sich darf nicht getunt werden.

 

Für Fahrzeuge mit Heckantrieb darf die Differentialaufnahme mit einem Blech in den Maßen 400 x 400 x 3mm gesichert werden.

 

C17: Rahmen Motorraum

Die Unterkante des Rahmens darf nicht tiefer als die Oberkante der Längsträger liegen.

 

C22:

Das Dachschild darf keine scharfen Kanten bzw. Ecken aufweisen (z. B. Sägeblatt).

 

Die aktualisierte Ausgabe der Rahmenausschreibung werden wir aber auch schnellstmöglich veröffentlichen.

 

Dies soll für heute erst einmal genügen.

 

Ich wünsche euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

 

Euer Jochen und das gesamte IGNW - Team

22.09.2019

Termin und Ort für die IGNW Meisterschaftsfeier steht fest

Hallo Freunde des Stock-Car Sports!

 

Die IGNW Stock-Car Saison 2019 zu Ende.

Aber eigentlich nur fast. Nach vier fantastischen Rennwochenenden steht nun noch die IGNW Meisterschaftsfeier aus. Dieses Jahr wird die Feier vom SCT Outsiders ausgerichtet. Den Termin haben ja schon einige bei den letzten Rennen mitbekommen. Nun aber für alle, die Meisterschaftsfeier findet am19.10.2019 im Gasthaus zur Post in Martfeld statt. Die Adresse lautet Kleinborstel 7, 27327 Martfeld. Beginn ist ab 20:00 Uhr.

Die Outsiders freuen sich schon auf euer zahlreiches Erscheinen und freuen sich auf ein gemütliche Stunden mit euch.

 

Also, wir sehen uns in Martfeld!

 

Euer Jochen und das gesamte IGNW - Team

03.09.2019

IGNW Stock-Car Saison 2019 erfolgreich abgeschlossen

Hallo Freunde des Stock-Car Sports!

 

Das letzte Rennen der IGNW Stock-Car Saison 2019 ist gelaufen.

Wieder hatten wir ein herrliches Rennwochenende. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an das Kleeblatt Team.

In packenden Läufen wurde um die letzten Meisterschaftspunkte gekämpft. Unter sehr guten Wetterbedingungen konnten die Läufe wie geplant ausgeführt werden. Der Samstag war recht heiß und die Fahrer kamen in ihren Fahrzeugen ganz schön ins Schwitzen, dennoch wurde gekämpft bis zum Ende. Die Ergebnislisten sind an gewohnter Stelle zu finden. Zu den Meisterschaftsergebnissen möchte ich nochmal auf die Änderung in der Rahmenausschreibung hinweisen. Demnach werden in der Gesamtwertung nur die Fahrer berücksichtigt, die mindestens an zwei Rennen teilgenommen haben. Ihr findet auf den Wertungslisten zwar alle eingefahrenen Meisterschaftspunkte aufgelistet, aber in den Spalten "Gesamt" sind die Punkte der Fahrer, die nur ein Rennen gefahren sind, nicht berücksichtigt. Dementsprechend sind auch die Platzierungen festgelegt.

Diese Änderung wurde mit der Freigabe der Rahmenausschreibung von den veranstaltenden Teams der IGNW beschlossen.

 

Zur IGNW-Meisterschaftsfeier wird es in Kürze noch eine separate Nachricht geben. Dann werdet ihr auch genaue Infos zu Ort und Datum bekommen.

 

Jetzt genießt erst einmal die Saisonpause und dann geht es an die Fahrzeuge für die Saison 2020.

 

Euer Jochen und das gesamte IGNW - Team

26.08.2019

Finallauf zur IGNW Meisterschaft steht an

Hallo Freunde des Stock-Car Sports!

 

 

Kommendes Wochenende ist es soweit. Der Finallauf zur IGNW Stock-Car Meisterschaft 2019 wird am 31.08. und 01.09. in Destel ausgetragen.

Das Kleeblatt-Team unter dem Vorsitzenden Bernd Hildebrandt hat das Gelände am vergangenen Samstag vorbereitet. Bei den derzeitigen Wetterprognosen dürfte somit einem nochmal packenden Rennwochenende nichts mehr im Wege stehen. Es kann also nochmal um die letzten Meisterschaftspunkte gekämpft werden.Sicherlich wird es wieder zu packenden Zweikämpfen und spektakulären Angriffen kommen, bis die Sieger feststehen.

Aber auch das Rahmenprogramm kann sich sehen lassen. Hier wird wieder der Fun-Cup ausgefahren, ein Stock-Car Rennen, das zwar nicht zur IGNW Meisterschaft zählt, aber dennoch nicht weniger interessant ist. Außerdem gibt es wieder einen Damenlauf sowie das beliebte Nachtrennen, beide allerdings als Speedway, ohne direkte Angriffe.

Somit sollte für jeden etwas dabei sein.

 

Ich hoffe, dass alle Fahrer ihre Nennungen eingereicht haben.

An dieser Stelle wünsche ich schon einmal allen Fahrern viel Erfolg und allen, die das Rennen besuchen, ganz viel Spaß!

 

Wir sehen uns in Destel!

 

Euer Jochen und das gesamte IGNW - Team

08.08.2019

Rennen in Linsburg war ein schöner Erfolg

Hallo Freunde des Stock-Car Sports!

 

 

Bei idealem Wetter fand letztes Wochenende der dritte Lauf zur IGNW Stock-Car Meisterschaft statt. Der Veranstalter MSC Linsburg hat wieder alles gegeben, um ein gelungenes Rennwochenende zu veranstalten. Somit kamen schon bei den Läufen am Samstag zu viel Action mit packenden Angriffen, die nicht selten in Überschlägen endeten. Durch die regelmäßigen Bahndienste war der Ovalkurs trotz des recht lockeren Bodens gut befahrbar.

Hier ein großes Dankeschön an das Team.

Die Fahrer konnten reichlich Punkte sammeln, die jetzt vor dem letzten Lauf in Destel für den Ausgang der Meisterschaft wichtig sind. So langsam kristallisieren sich auch die Anwärter für die IGNW-Meisterschaft 2019 in allen Klassen heraus. Aber abgerechnet wird, wie immer, nach Ende des letzten Rennens.

Die Ergebnisse vom Linsburger Rennen und die Tabellen zur Meisterschaftswertung findet ihr wieder unter der Rubrik Meisterschaft.

Nun noch ein paar Worte zum letzten Rennen zur IGNW 2019, das am 31.08. und 01.09. vom Kleeblatt Team in Destel ausgetragen wird.

Wer noch nicht seine Nennung abgeschickt hat, sollte dies noch zügig nachholen.

Es werden neben den Wertungsläufen auch wieder ein Damenlauf und ein Nachtrennen bei Flutlicht geben.

Weitere Infos werden noch folgen.

Also, ran an die Boliden und alles für das letzte Rennen 2019 vorbereiten!

 

 

 

Euer Jochen und das gesamte IGNW - Team

27.07.2019

IGNW Meisterschaft geht in die dritte Runde

Hallo Freunde des Stock-Car Sports!

 

Nächstes Wochenende, am 03. und 04. August startet in Linsburg der dritte Lauf zur IGNW-Stock Car-Meisterschaft. Der MSC Linsburg wird auch dieses Jahr wieder eine Doppelveranstaltung durchführen. Neben den Stock Car-Läufen werden auch wieder Autocross-Läufe zu sehen sein.

Da der Verein ja schon mehrere solcher Veranstaltungen organisiert hat, dürfen wir wohl wieder von einem flüssigen Ablauf des Renngeschehens ausgehen. Weitere Infos zum Rennwochenende und auch viele Details zu den Rennklassen findet ihr auf der Homepage des MSC Linsburg.

Die Wetterprognose für das kommende Wochenende ist zwar noch nicht aussagekräftig, aber es scheint, wir werden immer noch sommerliche Temperaturen behalten, auch wenn es etwas kühler werden soll. Für Fahrer und Fahrzeuge dürfte dies auch etwas angenehmer sein.

In den letzten Wochen habe ich mehrfach Anfragen zur Adresse erhalten, wo das Rennen stattfinden soll. Leider habe ich diesbezüglich keine Info erhalten, aber wenn ihr nach Linsburg fahrt, werdet ihr die Wegweiser finden. Somit sollte es kein Problem sein, das Renngelände zu erreichen.

Für das Wochenende wünsche ich allen viel Spaß und packende Rennen, den Fahrern viel Erfolg und dem MSC Linsburg ein gelungenes Wochenende.

 

 

Euer Jochen und das gesamte IGNW - Team

09.06.2019

Zweites Rennen zur IGNW Meisterschaft in Bramsche absolviert

Hallo Freunde des Stock-Car Sports!

 

Vergangenes Wochenende hat der SCC Bramsche den zweiten Lauf zur IGNW Meisterschaft 2019 ausgetragen.

Bei sommerlichen Temperaturen gab es wieder spektakuläre Angriffe und spannende Zweikämpfe zu sehen. Wie wir ja kennen, ist die Strecke in Bramsche nicht einfach zu Fahren. So kam es bei einigen Angriffen auch zu etwas heftigeren Einschlägen in den Erdwall, der die Bahn umgibt. Da die Fahrzeuge mit einer guten Sicherheitsausrüstung ausgestattet sind, besteht aber keine Gefahr für die Fahrer. Allerdings folgt nach so einem Einschlag meistens doch ein höherer Reparaturaufwand um die Boliden wieder einsatzfähig zu bekommen.

Der SCC hat uns wieder ein sehr schönes Rennwochenende beschert. Die Rennen waren gut durchorganisiert, sodass die Läufe ohne Verzögerungen gestartet werden konnten. Hierfür ein dickes Lob an Teamchef André Lewandowsky und sein Team.

Die Rennergebnisse findet ihr wie immer hier.

Schon einmal eine Vorankündigung für den 3. Lauf zur IGNW Meisterschaft 2019, der MSC Linsburg wird sein Rennen am 03. und 04. August veranstalten.

Also, Nennung ausfüllen und an den MSC schicken!

 

 

Euer Jochen und das gesamte IGNW - Team

05.05.2019

Verstärkte Klasse auch in Bramsche

Hallo Freunde des Stock-Car Sports!

 

Wie bereits angekündigt, findet am 1. und2. Juni der zweite Lauf zur IGNW Meisterschaft in Bramsche statt.

Wie Teamchef André Lewandowsky mir mitgeteilt hat, plant der SCC Bramsche zusätzlich auch einen Lauf für verstärkte Fahrzeuge zu starten.

Im Gegensatz zu m Rennen in Martfeld werden allerdings keine UKR-Fahrzeuge zugelassen und der Hubraum ist auf 3 Liter begrenzt.

Die verstärkte Klasse fährt natürlich außerhalb der IGNW Wertungen und findet nur statt, wenn mindestens fünf Fahrer vorab ihre Nennungen einreichen.

Also, wer noch ein verstärktes Fahrzeug besitzt und lust hat zu fahren, sollte zügig seine Nennung an den SCC Bramsche schicken. 

Noch etwas, der in den letzten Jahren ausgetragene Fun-Cup wurde Mangels Starter eingestellt.

 

Ich hoffe, wir sehen uns in Bramsche!

 

 

Euer Jochen und das gesamte IGNW - Team

23.04.2019

Rennergebnisse aus Martfeld korrigiert

Hallo Freunde des Stock-Car Sports!

 

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, waren die Rennergebnisse ein paar Tage nicht online. Leider sind dem SCT Outsiders ein paar Fehler bei der Berechnung unterlaufen. Nach erneuter Prüfung der Ergebnislisten sind diese Fehler jetzt behoben. Die korrigierten Listen sind ab sofort online. Di3e betroffenee Fahrer wurden bereits informiert.

Die Outsiders bitten  für den Fehler um Entschuldigung.

Ich hoffe, ihr nehmt das alles sportlich. Wenn ein kleiner Verein Eine solche Rennveranstaltung organisiert, ist dies für alle Mitglieder mit sehr viel Stress verbunden. Da können leider auch mal Fehler auftreten.

Alle veranstaltenden Teams arbeiten immer daran, ihre Rennwochenenden so perfekt wie möglich zu veranstalten, aber ihr alle wisst, ist es kaum möglich, alles perfekt hinzubekommen.

 

In diesem Sinne bitten wir euch um euer Verständnis, wenn doch mal ein Fehler vorkommt.

 

Euer Jochen und das gesamte IGNW - Team

23.04.2019

Rennergebnisse aus Martfeld liegen vor

Hallo Freunde des Stock-Car Sports!

 

Das Warten hat ein Ende.

Die Rennergebnisse aus Martfeld liegen nun vor. Ihr findet sie unter unserer Rubrik Meisterschaft

Gestartet ist ein recht kleines Fahrerfeld, sicherlich der neuen Rahmenausschreibung geschuldet. Ein weiterer Grund ist ganz bestimmt auch der kurze Zeitraum zwischen Veröffentlichung der Rahmenausschreibung und dem ersten Renntermin in Martfeld.

Dennoch war es ein interessantes Rennwochenende mit actionreichen Läufen.

Dafür ein herzliches Dankeschön an den Veranstalter, dem SCT Outsider's, dem die Veranstaltung trotz dem kleinen Team wirklich gelungen ist.

 

Nun noch ein Hinweis auf das nächste Rennen der IGNW in Bramsche.

Der SCC hat schon richtig angepackt um das Gelände für den 1. und 2. Juni 2019 vorzubereiten.

Hier gibt es noch eine Bitte vom Teamchef André Lewandowsky. Die E-Mail Adresse für die Nennung hat sich geändert. Bitte berücksichtigt diese Änderung, wenn ihr eure Nennung einschickt. Sollte schon jemand die bieherige Adresse verwendet haben, ist das auch kein Problem, diese Nennungen sind deshalb nicht fehlgeleitet.

 

Also, bereitet eure Rennboliden vor und schickt eure Nennungen rechtzeitig ein.

Je mehr Fahrer nennen, desto interessanter werden die Rennen.

 

Wir sehen uns in Bramsche!

 

Euer Jochen und das gesamte IGNW - Team

02.04.2019

Neue Adressen für Nennungen

Hallo Freunde des Stock-Car Sports!

 

Heute habe ich eine wichtige Info an alle Fahrer, die in Linsburg und in Destel starten möchten.

Die Adressen haben sich geändert.

Die geänderten Nennungen mit den neuen Kontaktdaten findet ihr wie immer unter der Rubrik "Nennungen".

Bitte berücksichtigt die neuen Adressen, wenn ihr die Nennungen abschicken möchtet. 

Und jetzt freuen wir uns riesig darauf, dass die Saison 2019 endlich beginnt!

Man sieht sich in Martfeld.

 

Euer Jochen und das gesamte IGNW - Team

20.03.2019

Stock Car Rennen in Martfeld findet statt

Hallo Freunde des Stock-Car Sports!

 

Gute Neuigkeiten aus Martfeld!

Wie der Teamchef des SCT Outsiders, Toni Reichenbach mitteilte, kann das Rennen am 13. und 14. April in Martfeld stattfinden.

Hier ist seine Nachricht:

 

Moin Moin. Im Namen der Outsider's darf ich Euch nun mitteilen, dass wir wie geplant am 13. und 14. April mit Euch in die Saison 2019 starten. Es gibt einige Fahrer, die schon total scharf drauf sind, endlich wieder im Stockcar zu sitzen und schrauben was das Zeug hält. Wir wünschen gutes Gelingen beim Schrauben, lasst die Schraubenschlüssel glühen und vergesst die Nennungen nicht!!!

Gruß die Outsider's

P.S. Kommentare werden gelöscht!!!

 

Ich denke, das hört sich doch gut an. Also nochmal der der Aufruf, wer seine Nennung noch nicht abgegeben hat, sollte dies schleunigst machen. Es lohnt sich.

Wir freuen uns mit den Outsider's auf ein tolles Rennwochenende und einen perfekten Start in die IGNW Stock-Car Saison 2019!

 

Euer Jochen und das gesamte IGNW - Team

 

04.03.2019

Dringender Aufruf des SCT Outsiders

Hallo Freunde des Stock-Car Sports!

 

Heute erreichte mich eine dringende Bitte von Toni Reichenbach, Teamchef des SCT Outsiders.

Er bat mich, folgenden Aufruf zu veröffentlichen:

 

Fahrerinfo zum Martfelder Rennen 2019 !!!


Moin Moin. Im Namen der Outsider's möchte ich aus organisatorischen Gründen in Erfahrung bringen wie viele Fahrzeuge für die Saison 2019 gebaut werden, bzw ist für unser Team in erster Linie entscheidend wie viele Fahrzeuge zu Martfeld in 5 Wochen fertig werden. Da bisher keine Nennungen vorliegen ist insbesondere für unser Team fraglich wann alle Fahrer in die Saison starten. Es sollen derzeit viele Fahrzeuge in Arbeit sein, allerdings sind auch schon Gerüchte aufgekommen das einige den Saisonstart in Bramsche für sich planen. Bitte seid so nett und schickt mir in den nächsten 3 Tagen eine persönliche Nachricht per Messenger oder WhatsApp ob Ihr in Martfeld startet oder nicht und in welcher Klasse. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg beim Schrauben und hoffen auf ein zahlreiches Starterfeld !!!
Gruß die Outsider's

P.S. Kommentare werden gelöscht !!!!!

 

 

Da ich weiß, wieviel Arbeit und Aufwand in der Planung einer Rennveranstaltung steckt, möchte ich Toni gerne unterstützen. Also meldet euch bei ihm wenn ihr in Martfeld fahren wollt. 

Hier ist die Mobilfunk-Nummer von Toni Reichenbach: +49 176 84786717

Ihr tut damit nicht nur den Outsiders einen riesen Gefallen.

 

Euer Jochen und das gesamte IGNW - Team

 

Übrigens, die Nennungen für 2019 sowie die gesetzten Startnummern sind jetzt auch online!

Die Nennung für das Kleeblatt Team wird in den nächsten Tagen aktualisiert.

 

Euer Jochen und das gesamte IGNW - Team

 

26.02.2019

Rahmenausschreibung wurde angepasst

Hallo Freunde des Stock-Car Sports!

 

Auf mehrfachen Wunsch verschiedener Fahrer haben sich die Teamchefs daraufhin geeinigt, dass die maximale Materialstärke für den Ölwannenschutz auf 4mm erweitert wird. Dies bedeutet, die maximale Stärke ist wieder wie in den Vorjahren. Ansonsten werden nun keine Änderungen mehr vor der Rennsaison kommen. Ihr braucht also nicht befürchten, dass ihr eure Fahrzeuge umbauen müsst.

 

wir vom IGNW - Team hoffen, dass wir euch somit etwas entgegenkommen konnten.

 

 

Euer Jochen und das gesamte IGNW - Team

21.01.2019

SCT Outsiders bestätigt Renntermin

Hallo Freunde des Stock-Car Sports!

 

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.

Heute habe ich eine wichtige Information vom SCT Outsiders für euch.

Der Renntermin am 13.04.2019 - 14.04.2019 ist nun offiziell bestätigt.

Das heißt, wenn ihr mit eurem Fahrzeug noch nicht angefangen habt, wird es nun Zeit. Okay, so ganz überraschend kam der Termin ja nun nicht, er war ja schon unter Vorbehalt angekündigt.

Ich hoffe, es werden dieses Jahr wieder interessante Rennen und eine packende Meisterschaft geben.

 

Rechtzeitig vor den Rennen werdet ihr wieder von dieser Stelle aus nähere Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen bekommen.

 

 

 

Bis dahin wünsche ich euch noch ein paar nette Schrauberabende.

 

Euer Jochen und das gesamte IGNW - Team